zum Artikel Beten

den Artikel finden Sie in unserem Mitgliedsbereich.

Dieser steht allen ABO Teilnehmern zur Verfügung!

Zugang für die ABO Teilnehmer: schreibt mir bitte eine e-mail an:

michel(at)liebeslicht.net

Bitte im e-mail Programm das (at) durch @ ersetzen!

Zur Mitgliedsanmeldung: bitte dem Link folgen

zur Mitgliedsanmeldung

Beten

Kommentar von Christel Heikaus |

Liebe Ille, lieber Jürgen,. danke für alle liebevolle "Erklärungen".
Ich bete jeden Morgen und jeden Abend. Weniger für mich - aber auch -
mehr "gegen" die vielen derzeitigen Verirrungen und Wirrungen und bitte
die Göttliche Wesenheit, Gott Vater, Jesus Christus um Auflösung - Durchlichtung und Segnung. Sobald ich mit meinem PKW losfahre bitte ich um Reinigung von allen Energien, Schwingungen und Informationen, die nicht
dem Göttlichen Wesen entsprechen und um den Göttlichen Liebelichtschutz-Mantel für meinen PKW und für mich zum Segen aller Göttlichen Schöpfungsreiche.Das Kreuzzeichen ist interessant. Ich wundere mich schon lange,dass die sog. Gläubigen in den Kirchen bei der Segnung keine Probleme für kurze Zeit bekommen.
Morgens-mittags und abends bete ich für unsere gesamte Atemluft, gesamte Luft bis in alle Luftregionen, für das gesamte Erdreich, Grundwasser, Trinkwasser, Gebrauchswasser um Reinigung von allen Mikrowellenbelastungen, Impfstoffbelastungen, Radioaktivität, Chemtrailbelastungen und von allen weiteren Energien, Schwingungen,Informationen, die nicht dem Göttlichen Wesen entsprechen usw.
Ich finde beten ist eine liebevolle Tätigkeit.
In Liebe Christel

Bitte addieren Sie 7 und 2.