zum Artikel Trinken - Wasserhaushalt

den Artikel finden Sie in unserem Mitgliedsbereich.

Dieser steht allen ABO Teilnehmern zur Verfügung!

Zugang für die ABO Teilnehmer: schreibt mir bitte eine e-mail an:

michel(at)liebeslicht.net

Bitte im e-mail Programm das (at) durch @ ersetzen!

Zur Mitgliedsanmeldung: bitte dem Link folgen

zur Mitgliedsanmeldung

Trinken - Wasserhaushalt

Kommentar von Susanna Pisalla |

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit mehreren Monaten eine braune Zunge, hinten mittig dunkelbraun. Ein Arzt hat mit mir Dr. Google begragt, der andere meinte, es sei "ein interessantes medizinisches Symptom". Ich fühle mich aber nicht wohl damit, denn es hat ja irgendeinen Grund. Habt ihr eine Idee, wie damit/daran arbeiten könnte?
Danke und herzliche Grüße
Susanna

Liebe Susanna,

das ist ein Trockenheitszeichen - also gutes Quellwasser ohne Kohlensäure trinken, trinken, trinken ...

Liebe Grüße

Dein Jürgen

Antwort von Jürgen Fahrnow

Liebe Susanna,

das ist ein Trockenheitszeichen - also gutes Quellwasser ohne Kohlensäure trinken, trinken, trinken ...

Liebe Grüße

Dein Jürgen

Bitte addieren Sie 8 und 2.