zum Artikel Geldfluss

den Artikel finden Sie in unserem Mitgliedsbereich.

Dieser steht allen ABO Teilnehmern zur Verfügung!

Zugang für die ABO Teilnehmer: schreibt mir bitte eine e-mail an:

michel(at)liebeslicht.net

Bitte im e-mail Programm das (at) durch @ ersetzen!

Zur Mitgliedsanmeldung: bitte dem Link folgen

zur Mitgliedsanmeldung

Wie halte ich meinen Geldfluss aufrecht?

Kommentar von Matthias Köhler |

Lieber Jürgen, ich hab das jetzt einfach mal probiert - gerade gemacht - und werd das wiederholen. Mein Bauchgefühl gibt mir eine so positive Rückmeldung dazu. Mal schauen, wie sich das entwickeln möchte. Lieben Dank :) Matthias

Kommentar von Matthias |

Lieber Jürgen,

noch ein Feedbackchen zur genannten Übung zum Thema Geldfluss mit dem Zettel unterm Wasserglas und drei Minuten Rühren mit einem Holzstäbchen.

Ich verwende einen kleinen Holzlöffel und sehe beim Thema Geld einer Erstattung entgegen und dazu einer Zahlung, die ich diesen Monat erlassen bekomme. Beide Male spreche ich von einem dreistelligen Betrag.

Dazu hat sich meine gefühlte Freude enorm erhöht und es entstehen Freundschaften und mehr innere Entspannung.

Es ist sehr faszinierend, auf welche Weise ich meine Aufmerksamkeit und Energie nutzen kann.

Ganz lieben Dank und Grüße

Kommentar von Jürgen Fahrnow |

Lieber Matthias,
du wirst bemerken, daß sich der Geschmack des Wassers veerändert, von Tag zu Tag! Viel Erfolg beim Tun. Dein Jürgen

Bitte addieren Sie 3 und 3.