zum Artikel Corona Infos

den Artikel finden Sie in unserem Mitgliedsbereich.

Dieser steht allen ABO Teilnehmern zur Verfügung!

Zugang für die ABO Teilnehmer: schreibt mir bitte eine e-mail an:

michel(at)liebeslicht.net

Bitte im e-mail Programm das (at) durch @ ersetzen!

Zur Mitgliedsanmeldung: bitte dem Link folgen

zur Mitgliedsanmeldung

Corona Infos

Kommentar von Christel Heikaus |

Liebe Ilse Maria, lieber Jürgen, nachdem ich jetzt die Corona Infos alle gehört habe, ist mir vieles klarer geworden. Als Radiästhetin, in Demut und Liebe zu Gott, durfte ich jetzt erfahren, dass bei den Geimpften u.a.die Blut-Gehirn-
Schranke geöffnet ist und eine Candidose im Darm u./o. Rachenraum vorhanden ist und bei Menschen, die auch mit Radioaktivität in Verbindung gekommen sind, Krebsspuren im Blut zu finden sind. Umgehendst bekam ich dann von OBEN (eines der vielen WUnder) ein Ausleitungsmittel gegen Impf-
stoffbelastungen angesagt, habe am Sonntag 5 Stunden daran gearbeitet;
2 meiner Klienten wenden es jetzt schon an und das Ergebnis sieht bisher gut aus. Es macht Spaß sich den Göttlichen Ebenen zu öffnen und ich bin unendlich dankbar.
In Liebe Christel

Bitte addieren Sie 7 und 4.